Classic-and-Class

 
Referenzen Thomas Taeger
 
 
  • Projekt Architekturdokumentation, Apr. 07 bis Okt. 07, Christian Kählig, Chief Architect, IT-Systeme
    "Herr Taeger hat uns im Bereich der Architekturdokumentation bei der Erstellung eines Standard-Templates sowie eines Generators unterstützt.Die Tätigkeit erforderte umfangreiche Modellierungs- und Designkenntnisse sowie ausgeprägtes UML-Knowhow, die Herr Taeger aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in diesem Umfeld vollständig einbrachte. Er verfügt über dedizierte UML 2 Kenntnisse und hat einen guten Marktüberblick im Bereich der UML Tools. Seine sympathische Art kombiniert mit seinen fundierten Informatikkenntnissen haben wesentlich zu einer sehr guten Zusammenarbeit in unserem Hause beigetragen. In diesem Umfeld würde ich jederzeit gerne wieder mit Ihm zusammenarbeiten."
  • Projekt BMW AG, Jul.06 bis Sep.06: Referenz telefonisch möglich durch CAES GmbH, Herr Rafael Gallus, Tel. +49 (0)8232-906546
     
  • Projekt Design der Architektur für ein neues Java- und Web-basiertes Versicherungsverkaufssystem, von 07/05 bis 08/05:
    Referenz vom 13.03.06 durch IT-Beratung Tischendorf,
    Herr Raymond Tischendorf, Tel. +49 (0)89 46201166
    "Herr Taeger zeigte, dass er die Entwicklungsmethodik UML beherrscht, die aktuellen Entwicklungen genau verfolgt und verschiedene Architekturansätze gut bewerten und darstellen kann. Sein Vorgehen ist vollständig durchgeplant und gut vorbereitet. Mit großen Einsatz hat er sich in die Versicherungsthemen eingearbeitet und beim Design auch Details nicht übersehen.
    Falls ich wieder Bedarf habe, würde ich gern wieder auf ihn zurückkommen."

     
  • Projekt Erstellung einer J2EE-Architektur in der Gesundheits-Telematik, von 08/04 bis 02/05:
    Referenz durch Geschäftsbereichsleiter Saxonia Systems AG, Dresden,
    Herr Frank Schwarz, Tel.: +49 / (0)351 / 497 01-610

     
  • Projekt B2B Electronic Transaction System, von 01/01 bis 08/01:
    Referenz vom 18.09.03 durch Projektleiter BBE Handelsberatung, München,
    Herr Andreas Platzer, Tel. 089 - 55 118 - 177
    "Der Consultant erstellte im Rahmen unseres Projekts Electronic Transaction Center fuer den Deutschen Einzelhandelsverband das Datenmodell, die Architektur, den Software-Entwurf und die Common Components in Java und bewies dabei fundiertes Know How. Seine Zusammenarbeit mit uns und externen Mitarbeitern war gepraegt von Verantwortungsbereitschaft fuer das Gesamtprojekt und Einfuehlungsvermoegen fuer den Hintergrund des anderen. Selbst fuer fachliche Fragen der Business-Prozesse und fuer die Koordination des Java-Teams wurde er schon bald zum zentralen Ansprechpartner. Gern wuerden wir mit ihm in einem weiteren Projekt nochmals zusammenarbeiten."
    Diese Referenz ist durch GULP bestätigt (GULP-ID 37977).

     
  • Projekt Java-Architektur, von 07/02 bis 10/02:
    Referenz vom 09.08.03 durch Techn. Projektleiter Heidelberger Druckmaschinen AG,
    Herr Dr. Harald Schulz, Tel. 06198 – 502134
    "Der Consultant hat in der Projektzeit als Java-Architekt und EJB-Entwickler die Architektur für das Projekt entwickelt. Die Architektur bestand aus einem Oracle-Datenbank, einem ATG/J2EE-Server, Enterprise Java-Beans und Java Server Pages. Wir waren mit den erbrachten Leistungen vollauf zufrieden. Der Consultant trug durch sein Engagement zum Projektfortschritt und zum erfolgreichen Abschluss erheblich bei."
    Diese Referenz ist durch GULP bestätigt (GULP-ID 37977).

 



Classic-and-Class